UTE



Hallo, ich heiße Amelia, bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe erst vor Kurzem mit Bloggen angefangen und freue mich sowohl über Lob als auch über konstruktive Kritik. Die Idee für
'encantado' (spanisch: erfreut, beglückt) entstand schon vor weitaus längerer Zeit, da ich zuvor immer schon gerne Blogs gelesen habe und irgendwann die Zeit und Lust dazu hatte, es selber einmal mit Bloggen zu versuchen. Ihr werdet auf meinem Blog alles finden, was mit Fashion, Beauty und Reisen zu tun hat. Ab und zu werdet ihr auch ein paar leckere Rezepte zu sehen bekommen, kurz gesagt: ihr erfahrt ihr auf diesem Blog alles mögliche über mein Leben und die Dinge, die ich liebe.

Viel Spaß beim Lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...