Freitag, 16. Januar 2015

...wenn jetzt sommer wär'

Halloo zusammen!

Es ist gefühlte Jahrzehnte her, dass ich meinen letzten Post geschrieben habe. Die Antwort darauf ist entweder leicht, oder ich mache sie mir zu leicht: mir fehlt gerade die Motivation. Nicht nur zum schreiben, sondern es gilt auch für Sport, andere Aktivitäten und Schule. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich die letzten Wochen verbracht habe, fallen mir eigentlich nur zwei Dinge ein: Fahrstunden und Starbucks. Ich bin definitiv kein Wintermensch, sondern falle in den kalten Monaten eher in einen 'depressiven Stillstand', wie es ein Freund von mir mal gesagt hat, was nicht mehr bedeutet, als dass ich irgendwie die ganze Zeit lang nicht viel mache.

Um das zu ändern habe ich mich heute mal wieder gezwungen, ein paar Fotos zu machen - zu keinem bestimmtem Thema, sondern einfach, um eine Chance zu erhalten, euch zu berichten, womit ich mich gerade so beschäftige. Eigentlich gibt es - wie gesagt - nicht besonders viel zu berichten, aber da ich auch über Weihnachten und Neujahr noch kein Post verfasst habe, kommen heute einfach einige Themen zusammen.

by the way: ich müsste euch sogar noch frohe Weihnachten wünschen, da ich seit dem 24. keinen Post mehr geschrieben habe! Weihnachten liegt jetzt immerhin schon eine kleine Ewigkeit zurück, kaum zu glauben.

Die Zoeva 'naturally yours' Lidschattenpalette - eines meiner Weihnachtsgeschenke! Bei Zeiten kommt bestimmt auch noch mal ein Review & die Looks dazu.
Auch Silvester ist eine gefühlte Ewigkeit her, deshalb hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr starten konntet und eure Vorsätze für 2014 (mehr oder weniger) erfüllt habt. Bei mir sah es eher mager aus mit den Vorsätzen, deshalb hoffe ich, dass 2015 in der Hinsicht ein erfolgreicheres Jahr wird. Mein Silvester war ganz entspannt und mittlerweile hat die Schule ja auch wieder angefangen; das Halbjahr ist sogar wieder fast vorbei.
2015 kam für mich übrigens noch ein neuer Wegbegleiter dazu, den ich euch noch gerne vorstellen würde! Da meine Mutter endlich den Schritt Richtung 'Smartphone' wagen wollte, habe ich mich bereit erklärt, ihr mein Samsung Galaxy Express zu geben - und es ihr zu erklären :D - und dafür habe ich mir ein neues gekauft. Ich wollte schon lange eine Iphone, also habe ich mir kurzentschlossen selbst eins gekauft und bin absolut zufrieden damit, ich liebe es! Und schaut euch bitte diese Hülle an, die ist so toll!



Abgesehen von der Schule bin ich gerade viel mit Fahrstunden beschäftigt, da ich bald meine praktische Prüfung haben werde. Ich glaube ich falle durch, aber das Gefühl hat glaube ich jeder davor, oder? Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen falls ich bestanden habe, ich hoffe es sehr.
Zum Glück wird das ganze mit der Schule mittlerweile etwas entspannter. Am Anfang des Schuljahres habe ich mir noch voll Sorgen gemacht, dass die Oberstufe bestimmt so eine stressige Zeit werden wird, in der ich 24/7 lernen muss, aber diese Vorstellung hat sich zum Glück nicht bewahrheitet! Mir kommt es eher so vor, als hätte ich mehr Freistunden als überhaupt Unterricht. Einerseits natürlich schön, andererseits kommt es einem schon fragwürdig vor, da man immerhin in knapp 15 Monaten sein Abi schreibt, aber das wird schon! Die vielen Freistunden haben außerdem zur Folge, dass ich einen Großteil des Tages bei Starbucks verbringe (was soll man in Freistunden sonst machen?). Ich glaube jedenfalls, dass ich gerade mein ganzes Geld für Starbucks und Essen ausgebe, haha. Starbucks wird aber auch zum Ort, wo ich Hausaufgaben mache, für Klausuren lerne...Von den Mitarbeitern dort darf ich mir schon Sätze wie:"Du gehörst ja mittlerweile schon fast zum Inventar" anhören. :p


Vielleicht habt ihr jetzt so einen kleinen Einblick bekommen, was ich gerade so treibe und wie's mir geht. Ich hoffe jedenfalls, dass ich diese kleine 'Blogger-Blockade' bald überwunden habe und wieder dazu komme, mehr Posts zu schreiben. Bis dahin wünsche ich euch erstmal noch ein wunderschönes Wochenende, genießt die freie Zeit. Ich werde morgen erstmal Tennis spielen und danach - oh Wunder - mit meinen besten Freundinnen zu Starbucks gehen.


Alles Liebe,
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...