Samstag, 27. September 2014

Summer? Is that you? - Spätsommer OOTD


 Rock - New Look
Crop Top - H&M
Cardigan - Primark
Schmuck - Forever21
Schuhe - Vans

Hallooo zusammen! :)
Heute war noch mal richtig schönes Wetter - wer hätte damit nach diesen vielen regnerischen Tagen noch gerechnet? Leider bleibt das wohl nur noch bis Anfang nächste Woche so und dann kommt der Herbst zurück. Das hat natürlich auch Vorteile, denn es gibt wieder einen Grund, schöne kuschelige Schals und Pullis kaufen zu gehen! :)
Euch wünsche ich noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und bis nächste Woche.


Liebe Grüße.
Amelia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...