Samstag, 23. August 2014

Amelia goes Eastbourne

Hallo! :)

Wie ich in einem vorangegangenen Post schon erwähnt habe, geht es für mich morgen für zwei Wochen nach Eastbourne, East Sussex in England, wo ich eine Sprachrreise von Jürgen Matthes mache.

Da es morgen schon sehr früh losgeht, denn unser Flug von Hannover nach London-Heathrow geht um 6:15, habe ich heute meine Sachen gepackt, damit ich morgen startbereit bin.

Ich kann euch noch nicht sagen, ob ich in den nächsten zwei Wochen dazu kommen werde, zu bloggen, da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde. Vielleicht kann ich von der mobilen Version von Blogger ab & zu ein paar Bilder und kleine Texte posten, ich kann es aber noch nicht versprechen.

Da wir in einer Gastfamilie untergebracht sind und jeden Tag Ausflüge machen, werde ich gucken, ob ich irgendwann dazu Zeit finde.

Ich wünsche euch jedenfalls noch wundervolle Ferien, und für diejenigen, bei denen die schönste Zeit des Jahres schon wieder vorbei ist, und die jetzt wieder zur Schule müssen, wünsche ich einen schönen Start ins neue Schuljahr!

Mit JM geht es ab morgen für zwei Wochen nach Eastbourne! :)
Die helle Longchamp ist perfekt für's Handgepäck.

Darf auf keinen Fall fehlen: Batiste & John Frieda Shampoo und Conditioner
Ich werde sie so vermissen!
Eine Zuhause-Selfie muss natürlich noch sein :)
Alles Liebe & schöne zwei Wochen,
Amelia

1 Kommentar:

  1. JM *-* Ich wusste gar nicht das das immer noch so viele machen. Ich war mit Jm in Eastbourne als ich 15 Jahre alt war, haaha! Wie hats dir denn gefallen?

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...