Mittwoch, 12. Februar 2014

...welcome! ♥

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich hatte es schon ewig vor, und nun habe ich es endlich geschafft: ich habe mir einen Blog erstellt. Seit wirklich laaanger Zeit wollte ich schon mit bloggen anfangen, habe aber irgendwie nie die Zeit dazu gefunden, wusste nicht was ich schreiben soll und und und...jetzt habe ich mir gedacht, dass endlich Schluss mit den Ausreden ist und habe einfach mal das gemacht, was ich schon so lange machen wollte! :)

Es wird wohl so ein typischer Blog werden, nach dem noch-ein-Beauty-Blog-Prinzip. Shame on me! :) Aber sofern sich zwei oder drei Leute finden, die diesen Blog zu schätzen wissen, ist das schon mehr, als ich mir jemals denken würde! ♥

Ich werde wohl in den nächsten 1 bis 2 Tagen den ersten richtigen Post verfassen und hoffe, dass es bei irgendjemandem auf Interesse stoßen wird! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...