Donnerstag, 13. Februar 2014

Hello, I'm Amelia - 20 Facts about me ♥

Hallo an alle!

Wie versprochen kommt nun auch schon der erste Post. :) ♥
Ich habe mir gedacht, dass ich, bevor ich beginne, erstmal damit anfange, mich vorzustellen. Dann kriegt ihr schon mal eine bessere Vorstellung von mir und von dem, was ich hier in nächster Zeit so posten werde. Ich hoffe mal, dass ich auf 20 Fakten komme und dass sie euch nicht zu langweilig werden. :p
Also fange ich einfach mal an!

  • 1. Mein Name ist Amelia und ich bin 16 Jahre alt.
  • 2. Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Hannover. :)
  • 3. Ich bin ein absolutes Stadt-Mädchen! Ich muss mindestens ein Mal in der Woche shoppen oder jedenfalls zu Starbucks gehen, sonst bin ich nicht zufrieden. :D
  • 4. Apropros Starbucks: Ich liebe, liebe, liebe Kaffee! Ohne mindestens 3 würde ich den Tag nicht überleben. Am Meisten Geld gebe ich denke ich sogar für Starbucks, Balzac Coffee und so weiter aus, shame on me! :( 
  • 5. Ich gehe auf's Gymnasium und werde wohl in zwei Jahren - wenn alles gut geht - mein Abi machen.
  • 6. Danach will ich Grundschullehramt studieren - ich liebe Kinder und ich liebe es, mit ihnen zu arbeiten! ♥
  • 7. Ich bin süchtig nach Serien! Im Moment schaue ich am Liebsten Pretty Little Liars, Türkisch für Anfänger (zum dritten Mal), Breaking Bad, Gossip Girl  und Grey's Anatomy.
  • 8. Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf High-End-Produkte. Für mich muss ein Mascara nicht 30€ kosten (und solche Produkte werden ihr bei mir auch nur sehr ! selten auf meinem Blog finden), da ich finde, dass es auch einer von DM oder Rossmann tut. 
  • 9. Ich bin Instagram süchtig! :D
  • 10. Am Liebsten verbringe ich Zeit mit meinen Freunden oder beim Tennis spielen. 
  • 11. Obwohl ich 16 bin, habe ich im Moment wieder eine Zahnspange. Ich hatte schon mal für 2 Jahre eine, war sie dann ein Jahr lang los und habe jetzt wieder eine - mehr dazu bei ↓
  • 12. Ich war vor ungefähr genau einem Jahr bei einem Schüleraustausch in Ecuador (ich spreche seit 4 Jahren Spanisch) und es war eine unbeschreiblich schöne Zeit. ♥ Leider hatte ich dort einen kleinen Unfall, bei dem meine Zähne einiges abbekommen haben und seitdem muss ich wieder eine Zahnspange tragen, was mir manchmal echt unangenehm ist. D:
  • 13. Ich liebe London! Ich war mittlerweile schon  vier Mal, und diesen Sommer geht's wieder mit eine Sprachrreiseorganisation nach Eastbourne inklusive London, Gott, wie ich mich freue! :)
  • 14. Ich höre quasi 24 Stunden am Tag Musik. Meistens läuft dann auf meinem Ipod Prinz Pi, Kraftklub, Jesper Munk, James Blunt, Marina & the Diamonds, Birdy, Adele, Johannes Oerding, Leslie Clio oder Lorde - ich kann mich nicht auf einen Liebling einigen! ♥
  • 15. Ich stelle gerade fest, dass dieser Post verdammt lang wird. :(
  • 16. Ich hatte noch nie zuvor einen Blog, weshalb ich euch bitte, nicht allzu streng mit mir zu sein! Ich schreibe im Moment einfach mal drauf los und werde sehen, wie sich dieser Blog in den nächsten Wochen entwickelt. Wenn ihr irgendwas habt, was ich stört, oder etwas habt, über das ihr gerne lesen würdet - immer her damit! ♥
  • 17. Ich will endlich wieder Sommer. Ich bin so ein Sommer-Kind, was vielleicht auch daran liegt, dass ich da Geburtstag habe. Und ich liebe die Wärme, das Positive, die gute Stimmung...der Winter kann ruhig schnell vorbei gehen!
  • 18. Meine Lieblingsläden sind Victoria's Secret, Hollister, H&M, Vero Moda, Vila, Lush, Rituals, Zara, Topshop und Forever 21. ♥
  • 19. Ich liebe es shoppen zu gehen, hasse es aber, Geld auszugeben. D:
  • 20. Ich wunder mich gerade, ob sich überhaupt irgendwer diesen Text durchließt. :D Wenn du tatsächlich bis hier hin gelesen hast, dann DANKE, DANKE, DANKE.  


DANKE! ♥ :)


1 Kommentar:

  1. Ich konnte mich selbst, in total vielen Fakten über dich erkennen.

    Liebste Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...